IC Markets Review

IC-Märkte, gegründet 2007 und mit Sitz in Sydney, ist der erste australische Forex-Handelsbroker und einer der größten der Welt. Auch sie boomen in den letzten Jahren. IC Markets ist bekannt für seine hochmoderne ECN-Technologie, ein Faktor, der es ihm ermöglicht hat, einer der besten Broker in Bezug auf den Spread zu werden. Aus diesem Grund ist IC Markets oft der erste Wahl bei Scalpern und Daytradern, dh Händler mit einem hohen Tagesgeschäft.

Zu dieser Attraktion kommt hinzu, dass IC Markets sehr gut von ASIC und CySEC, zwei der anerkanntesten Aufsichtsbehörden in der Forex-Handelsbranche, reguliert werden. Sie bieten auch einige der niedrigsten Spreads für Forex-Händler. Dies bedeutet, dass die Spreads beginnen bei 0 Pips über den Handel in vielen wichtigen Märkten. IC Markets bietet auch blitzschnelle Auftragsausführung wodurch sie weithin als einer der besten Broker für den Devisenhandel angesehen werden.

🏢 HauptquartierAustralien
🗺️ VerordnungASIC, CySEC
🖥 PlattformencTrader, MT4, MT5
📉 InstrumenteFX, Aktien, Rohstoffe, Futures CFDS, Aktien und Anleihen, Kryptohandel
🎮 DemokontoErhältlich
💳 Mindesteinzahlung0 US$
💰 EUR/USD-Spread1 Pipi
💰 Basiswährungen10 angebotene Währungen
📚 BildungKostenlos inklusive

IC Markets Vor- und Nachteile

In der folgenden Tabelle finden Sie einige der wichtigsten Vor- und Nachteile von IC Markets hervorgehoben:

IC Markets-AngebotVorteileNachteile
DemokontoUnbegrenzte TestversionEs verfällt nach 30 Tagen Inaktivität
Mindesteinzahlung$0Umrechnungsgebühr kann anfallen
CFDs und ForexSchnelle AusführungBegrenzte Menge an handelbaren Vermögenswerten
ECN-KontoNiedrige Spreads (0 Pips) und Provisionen pro Lot (ab $3)Begrenzte Menge an handelbaren Vermögenswerten
Händler kopierenVerfügbar über externe DiensteZuluTrade-Partnerschaft nur für EU-Händler
Swap-freies KontoGleiche Handelsfunktion anderer KontenEs gibt eine zusätzliche Gebühr, die bei $5 beginnt

IC Markets CFDs und Forex Trading Review
Wenn es um den Handel mit CFDs bei IC Markets geht, finden Sie Vermögenswerte in einer Vielzahl von Bereichen. Dies bedeutet alle wichtigen Forex-Währungspaare, die Sie erwarten würden, und mehr. CFDs auf Rohstoffe, Anleihen, Aktien und Kryptowährungen können hier alle gehandelt werden.

Trotz der breiten Palette von Marktoptionen ist die Gesamtzahl der verfügbaren Vermögenswerte im Vergleich zu einigen anderen Vermögenswerten begrenzt. Dies bedeutet, dass Händler eine begrenzte Gesamtmenge von mehr als 200 Vermögenswerten finden können, obwohl es sich immer noch um eine große Anzahl sorgfältig ausgewählter Vermögenswerte handelt.

Obwohl es an Tiefe fehlt, hat es niedrige Handelskosten. Die rohen Spreads sind hier die besten, beginnend bei 0,0 Pips, während der durchschnittliche EURUSD-Spread nur 0,1 Pips beträgt. Insgesamt machen diese niedrigen Kosten und Spreads IC Markets sehr attraktiv für diejenigen, die das beste Allround-Handelserlebnis suchen.

Arten von Konten

Es ist möglich, aus drei Haupttypen von Konten zu wählen, die die gleichen Funktionen und Kompatibilitäten aufweisen, die das Unternehmen bietet, jedoch wurden sie erstellt, um die Erwartungen und Anforderungen verschiedener Handelsstile zu erfüllen. Zwei Konten sind die ersten, die ursprüngliche Spread-Bedingungen und Provisionen pro Trade anbieten, mit der Wahl zwischen MT4 oder Ctrader.

  • Mobile Plattform

Mobile Apps sind ebenfalls verfügbar und sehr nützlich für Händler, die unterwegs über die neuesten Marktentwicklungen auf dem Laufenden bleiben möchten. Darüber hinaus kann auf MT4, MT5 und cTrader sowohl über Android- als auch über iOS-Geräte zugegriffen werden, zusammen mit der Möglichkeit, Konten zu verwalten und Positionen zu kontrollieren.

Automatisierter Handel

Darüber hinaus ist der automatisierte Handel mit allen Brokerplattformen kompatibel, mit EA auf MT4 und MT5, myfxbook auf cTrader und als zusätzliches Feature ZuluTrade. zuluTrade ist eine der führenden Social-Trading-Plattformen, die es Benutzern ermöglicht, unter Hunderten von erfahrenen Händlern zu wählen und auch die Handelssignale ihrer Händler kostenlos zu überwachen.

Kundenbetreuung

IC Markets ist bestrebt, nicht nur die fortschrittlichste Technologie, sondern auch einen qualitativ hochwertigen Kundensupport und Service anzubieten. Der Support des Brokers ist 24 Stunden am Tag verfügbar und verfügt über Kundenbüros in verschiedenen Regionen, um sicherzustellen, dass auf jeder Welt ein IC Markets-Team für Antworten oder Hilfe zur Verfügung steht.

Ausbildung

Schließlich verfügt das Team von IC Markets über langjährige Erfahrung im Forex-Markt, weshalb sie genau wissen, was Trader brauchen und wollen. Die Bildungsressourcen sind kostenlos und ermöglichen Ihnen ein genaues Verständnis des Themas durch regelmäßige technische Analyseberichte und Video-Tutorials sowie Webcasts, Informationstools und mehr.

Tools für die Recherche sind ebenfalls leicht verfügbar, mit integrierten Analysetools in der Plattform sowie einem Marktanalyse-Blog und einem Wirtschaftskalender, der für IC-Märkte und Handelsstrategien auf der Plattform entwickelt wurde.

Aufstriche

Die Standardkonto aktiviert über MetaTrader4 mit CNS VPS Cross-Connect und Spread only Basis von 1,0 Pips. Während Echtes ECN-Konto oder Raw Account ermöglicht den Handel mit Mikrolots ab einer Größe von 0,01, tiefe institutionelle Liquidität, ECN-Spreads von 0 Pips und Beauftragung von 3.50$ pro 100k gehandelt auch bei MT4 verfügbar.

Die Spreads auf EURUSD liegen im Durchschnitt bei etwa 0,1 Pips 24/5, was den Expertenberatern von IC Markets derzeit entspricht der engste durchschnittliche EURUSD-Spread weltweit.

cTrader ECN-Konto bietet ungefähr die gleichen Funktionen wie MT4, jedoch mit dem Unterschied der Plattform, die hauptsächlich von professionellen Händlern größerer Größe verwendet wird. Der anwendbare Spread beginnt ebenfalls bei 0,0 Pips und einer Provision von 3.00$ pro 100k gehandelt, die der Ausführung durch Equinix LD5 dienen.

Einzahlungen und Abhebungen

IC Markets-Angebote 10 flexible Fördermöglichkeiten in 10 Hauptwährungen AUD, GBP, JPY, HKD, SGD, NZD, CHF, CAD, EUR, USD. Das ist großartig, da Sie die für Sie passende auswählen und zusätzliche Umrechnungsgebühren vermeiden können.

Einzahlungsoptionen

Vom sicheren Kundenbereich aus können Sie überall Geld einzahlen oder abheben

  • Karten,
  • PayPal,
  • Banküberweisung einschließlich lokaler Überweisungen,
  • Neteller, Skrill, WebMoney, Qiwi,
  • China UnionPay, FasaPay und mehr.

IC Markets Mindesteinzahlung

Die Mindesteinzahlung für IC Markets beträgt 200$ für das Standardkonto auf MetaTrader4, zusammen mit anderen beiden Kontotypen, die bei IC Markets verfügbar sind.

In Verbindung stehende Artikel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEGerman

IC Markets Review

IC Markets, founded in 2007 and based in Sydney, is the first Australian forex trading broker, and one of the biggest in the world. They have also been booming in recent years. IC Markets is renowned for its cutting-edge ECN technology, a factor that has enabled it to become one of the best brokers in terms of spread. For this reason, IC Markets is often the first choice of scalpers and day traders, i.e. traders with a high volume of daily operations.

Added to this attraction is the fact that IC Markets are very well-regulated by ASIC and CySEC, two of the most recognized regulatory bodies in the forex trading industry. They also boast some of the very lowest spreads for forex traders. This means that the spreads start from 0 pips on trading in many major markets. IC Markets also offer lightening fast order execution which has them widely considered as one of the best brokers for forex trading.

🏢 HeadquartersAustralia
🗺️ RegulationASIC, CySEC
🖥 PlatformscTrader, MT4, MT5
📉 InstrumentsFX, Equities, Commodities, Futures CFDS, Stocks and Bonds, Crypto trade
🎮 Demo AccountAvailable
💳 Minimum deposit0 US$
💰 EUR/USD Spread1 pip
💰 Base currencies10 currencies offered
📚 EducationIncluded on a free basis

IC Markets Pros and Cons

In the table below you will find some of the key IC Markets advantages and disadvantages highlighted:

IC Markets offerAdvantagesDownsides
Demo AccountUnlimited trialIt will expire after 30 days of inactivity
Minimum Deposit$0Conversion fee may be applied
CFDs and ForexFast executionLimited amount of tradable assets
ECN AccountLow spreads (0 pips) and commissions per lot (from $3)Limited amount of tradable assets
Copy TraderAvailable through external servicesZuluTrade partnership only for EU traders
Swap-free AccountSame trading feature of others accountsThere is an extra fee which starts from $5

IC Markets CFDs and Forex Trading Review
When it comes to trading CFDs with IC Markets, you’ll find assets available in a variety of areas. This means all the major Forex currency pairs you would expect to see and more. CFDs on commodities, bonds, stocks and cryptocurrencies can all be traded here.

Despite the wide range of market options, the total number of assets available is limited compared to some other assets. This means that traders may find a limited total of more than 200 assets, although it is still a large number of carefully selected assets.

While it lacks depth, it has low trading costs. The raw spreads here are the best, starting from 0.0 pips, while the average EURUSD spread is only 0.1 pips. Overall, these low costs and spreads make IC Markets very attractive to those looking for the best all-around trading experience.

Types of accounts

It is possible to choose from three main types of accounts that have the same features and compatibility offered by the company, however, they are created to meet the expectations and requirements of various trading styles. Two accounts are the first to offer original spread conditions and commissions per trade, with a choice of MT4 or Ctrader.

  • Mobile Platform

Mobile apps are also available and are very useful for traders who want to stay up-to-date with the latest market developments on the move. In addition, MT4, MT5 and cTrader can be accessed via Android as well as iOS devices, along with the ability to manage accounts and control positions.

Automated trading

In addition, automated trading is compatible with all brokers’ platforms, with EA on MT4 and MT5, myfxbook on cTrader and, as an additional feature, ZuluTrade. zuluTrade is one of the top social trading platforms, which allows users to choose among hundreds of skilled traders and also to monitor for free the trading signals of its traders.

Customer Support

IC Markets strives to provide not only the most advanced technology, but also high-quality customer support and service. The broker’s support is available 24 hours a day and has customer offices in different regions to ensure that every world has an IC Markets available to answer or help team.

Education

Finally, the IC Markets team has many years of experience in the Forex market, which is why they know exactly what traders need and want. Educational resources are free and allow you to gain an accurate understanding of the subject through regular technical analysis reports and video tutorials, as well as webcasts, information tools and more.

Tools for research are also readily available, with built-in analytical tools within the platform, as well as a market analysis blog and economic calendar designed for IC markets and trading strategies on the platform.

Spreads

The Standard Account enabled through MetaTrader4 with CNS VPS Cross-Connect and spread only basis from 1.0 pips. While the True ECN account or Raw Account allows micro lot trading from 0.01 size, deep institutional grade liquidity, ECN spreads from 0 pips and commission of 3.50$ per 100k traded available at MT4 also.

Spreads on EURUSD averages at about 0.1 pips 24/5, which is as per the IC Markets expert advisors is currently the tightest average EURUSD spread globally.

cTrader ECN account offering approximately the same feature as MT4, but with the difference of the platform that is used by mainly professional traders of a bigger size. The applicable spread also starts at 0.0 pips and commission of 3.00$ per 100k traded that serves execution through Equinix LD5.

Deposits and Withdrawals

IC Markets offers 10 flexible funding options in 10 major base currencies AUD, GBP, JPY, HKD, SGD, NZD, CHF, CAD, EUR, USD. Which is great, since you may choose the suitable one for you and avoid extra conversion fees.

Deposit Options

From the client secure area, there is an ability to deposit or withdraw funds throughout

  • Cards,
  • PayPal,
  • Bank Transfer including local ones,
  • Neteller, Skrill, WebMoney, Qiwi,
  • China UnionPay, FasaPay and more.

IC Markets minimum deposit

Minimum deposit for IC Markets is 200$ for Standard Account on MetaTrader4, along with other two account types available at IC Markets.

Related Articles

Responses

Your email address will not be published.