tma-Anzeige

Möchten Sie das Potenzial von TMA nutzen, um die Verzögerung von gleitenden Durchschnitten zu reduzieren und dies mit dem robusten MACD zu kombinieren? Wenn ja, ist der TMA MACD-Indikator auf Mt4 der beste.

tma-Anzeige Wie kann ich mit dem TMA Moving Average Convergence and Divergence Indikator auf MT4 handeln und profitieren?

Der Indikator verwendet die folgenden höheren Zeitrahmen unterhalb des aktuellen Zeitrahmens, um MACD-Werte zu berechnen. Dies führt zu Handelssignalen, die auf Trends in größeren Zeiträumen basieren. Die Richtung des Trends im größeren Zeitrahmen ermöglicht es Händlern, die Schwankungen zu nutzen, die im aktuellen Zeitrahmen-Chart auftreten.

Bei einem Farbwechsel im MACD-Histogramm werden Verkaufs- und Kaufsignale gegeben. Die durch die Farbe des MACD-Indikators gegebenen Trendsignale sind sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Trader leicht zu erkennen. Der Handel mit einem höheren Zeitrahmen ist profitabler als der Handel mit einem niedrigeren Zeitrahmen.

Wie erhält man die besten Signale mit der Crossover-Funktion im TMA MACD-Indikator von MT4?

tma-Anzeige

Der Indikator ist in der Lage, Signale basierend auf einem Querschnitt von MACD-Werten bei vordefinierten Hotspot-Pegeln anstelle des herkömmlichen MACD-Nullliniendurchgangs zu erzeugen. Vordefinierte Hot Levels helfen Händlern, die an technischen Märkten handeln, jegliches Rauschen zu reduzieren und Handelssignale zu verhindern, die durch geringere Volatilität verursacht werden. Diese Niveaus variieren je nach Zeitrahmen und Währung und deren Volatilität. Daher müssen Trader nach heißen Levels suchen und diese selbst testen, um einen erfolgreichen Handel zu gewährleisten.

Auf diesem heißen MACD-Niveau wird der Markt als bullisch angesehen, während niedrigere Levels als bärisch gelten. Die Pfeile auf dem Chart zeigen Kauf- und Verkaufssignale an, die auf bärischen und zinsbullischen Kreuzen basieren.

Die Performance des TMA MACD-Indikators reicht möglicherweise nicht aus, um diese Erwartungen von Händlern in einem volatilen Markt zu erfüllen.
Der Indikator gibt Signale aus, die auf divergierenden und konvergierenden gleitenden Durchschnittswerten von Kreuzen über heißen Niveaus basieren. Daher müssen die Hot Levels für jedes Währungspaar separat berechnet werden. Mit anderen Worten, ein Händler kann nicht für jedes Handelsinstrument das gleiche Hot-Level verwenden.

Abschluss

Der TMA MACD-Indikator kann die Verzögerung von gleitenden Durchschnitten reduzieren und bietet daher mehr Vertrauen in die Berechnung der Konvergenz und Divergenz des gleitenden Durchschnittes. Dadurch ist es in der Lage, Forex-Händlern Signale für einen erfolgreichen Handel über einen längeren Zeitraum zu geben.

In Verbindung stehende Artikel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

tma indicator

Do you want to use the potential of TMA to reduce the lag of moving averages and combine it with the robust MACD? If so, the TMA MACD indicator on Mt4 is the best.

tma indicator How can I trade and profit using the TMA Moving Average Convergence and Divergence indicator on MT4?

The indicator uses the following higher time frames below the current time frame to calculate MACD values. This results in trading signals that are based on trends in larger time frames. The direction of the trend in the larger time frame allows traders to take advantage of the fluctuations that occur in the current time frame chart.

Sell and buy signals are given in the event of a color change in the MACD histogram. the trend signals given by the color of the MACD indicator are easy to identify for both novice and experienced traders. Trading on a higher time frame is more profitable than trading on a lower time frame.

How to get the best signals by using the crossover function inside MT4’s TMA MACD indicator?

tma indicator

The indicator is able to generate signals based on a cross section of MACD values at predefined hotspot levels, instead of the traditional MACD zero line crossover. Predefined hot levels help traders trading in technical markets to reduce any noise and prevent trading signals caused by lower volatility. These levels do vary depending on the time frame and the currency and its volatility. Therefore, traders must look for hot levels and test them themselves to ensure successful trading.

At this MACD hot level, the market is considered bullish, while lower levels are considered bearish. The arrows on the chart indicate buy and sell signals based on bearish and bullish crosses.

The performance of the TMA MACD indicator may not be sufficient to meet those expectations of traders in a volatile market.
The indicator will give signals based on diverging and converging moving average values of crosses above hot levels. Therefore, hot levels must be calculated separately for each currency pair. In other words, a trader cannot utilize the same hot level on each trading instrument.

Conclusion

The TMA MACD indicator is able to reduce the delay of moving averages and therefore provides more confidence in the calculation of moving average convergence and divergence. As a result, it is able to provide Forex traders with signals for successful trading over a longer time frame.

Related Articles

Responses

Your email address will not be published.

en_USEnglish