Beste US-Forex-Broker CFD-Broker, die US-Kunden akzeptieren

Forex-Broker in den Vereinigten Staaten

Die Vereinigten Staaten, ein bekanntes und wichtiges Land in der Weltwirtschaft mit einem starken Finanzsystem, sind ein wichtiger Akteur in der Devisenbranche, aber sie stellen auch einige der strengsten Anforderungen an ihre Geschäfte.

U.S.-Vorschriften

Wenn es um den Handel geht, insbesondere den Devisenhandel, der bei US-Kunden sehr beliebt ist, gibt es in den USA eine Reihe von Gesetzen und Vorschriften, die mit komplexen Regeln umgesetzt werden und die Handelsmöglichkeiten einschränken.

US-Händlern ist es oft nicht möglich, mit Brokern außerhalb der USA zu handeln. Sie können wählen, ob sie mit einem in den USA lizenzierten Broker oder über eine Offshore-Gesellschaft handeln.

Wir empfehlen dringend, sich von Offshore-Brokern fernzuhalten, da sie extrem riskante Investitionen darstellen, da sie Betrüger sind und im Allgemeinen Kunden in Offshore-Standorten ins Visier nehmen.

In den USA werden der regulierte Handel und der Forex-Sektor von zwei Behörden geregelt. Darüber hinaus müssen alle in den Vereinigten Staaten tätigen Broker bei der NFA (National Futures Association) oder der CFTC (Commodity Futures Trading Commission) registriert sein. Website der NFA: www.nfa.futures.org, Website der CFTC: www.cftc.gov

Diese Gremien beaufsichtigen die Finanzdienstleistungen, die auch als Handelsmakler bezeichnet werden, und garantieren die Integrität des Marktes, während sie gleichzeitig vollständige Transparenz und ein Höchstmaß an Kundensicherheit gewährleisten müssen.

Darüber hinaus muss sich jeder Broker, bevor er in den Vereinigten Staaten tätig werden darf, einer RFED-Registrierung (Retail Forex Dealer) unterziehen, nach der er von diesen beiden Behörden weiter reguliert wird.

US-CFTC-Website

Beste Forex-Broker in den USA

Die nachstehende Liste entspricht den am besten bewerteten Brokern in den USA und ist ebenfalls nach bestimmten Kriterien und ihren Vertrauenswerten zusammengestellt. CFD-Broker sind in den USA aufgrund weniger strenger Vorschriften zur Beschränkung des CFD-Handels in der Regel weniger vertreten, sind aber in der folgenden Liste aufgeführt.

IG - Bester Broker insgesamt, vertrauenswürdigster
TD Ameritrade - Beste Desktop-Plattform, nur US
FOREX.com - Großartiges Rundum-Angebot

Vorteile des Devisenhandels in den USA

Der Devisenhandel ist an jedem Tag der Woche und 24 Stunden am Tag möglich, d. h. Sie können jederzeit handeln. Für Händler auf dem Devisenmarkt kann es sich lohnen, hoch zu verkaufen und niedrig zu kaufen. Rentabilität ist der wichtigste Faktor für Händler auf dem Forex-Markt. Forex-Händler werden in der Regel von Handelsplattformen und kostenlosen Forex-Konten angezogen.

Hohe Liquidität: Da der Devisenmarkt der größte Finanzhandelsmarkt der Welt ist, verfügt er über eine hohe Liquidität. Während der normalen Handelszeiten können diese Währungspaare zu jeder Stunde des Tages eine große Anzahl von Geschäften abschließen.

Sehr hohe Hebelwirkung Die Hebelwirkung beim Devisenhandel ermöglicht kleine Einschusszahlungen, die zur Steuerung recht großer Positionen verwendet werden können, da der Austausch von Währungen zu Marktkursen keinen Nettowert darstellt. Trotz des höheren Risikos können Sie jedoch auch von kleinen Wechselkursschwankungen profitieren.

Steigern Sie Ihre Gewinne mit weniger Geld: Der Devisenhandel ist gehebelt, was bedeutet, dass Sie viele Geschäfte mit nur einem Bruchteil des ursprünglich investierten Kapitals tätigen können. Der Margenhandel ist nicht risikofrei und es ist wichtig, die Risiken zu kennen, um sich vor Verlusten zu schützen. Es ist ideal, den Margenhandel zu nutzen, um Ihre Gewinne zu maximieren.

Handeln Sie 24 Stunden am Tag. Sie können vor 17 Uhr und zu jeder anderen Zeit mit Forex handeln. Ab 17 Uhr sind die Handelszeiten bis 19 Uhr und Mitternacht. Die Börse ist an fünf Tagen in der Woche geöffnet. In den Vereinigten Staaten wird EST freitags eingehalten, auch während der Feiertage. Der Handel kann zu jeder Zeit während der Marktzeiten erfolgen.

Die besten US-Forex-Broker: Worauf Sie achten sollten

Um herauszufinden, welcher Broker der zuverlässigste Forex-Broker in den USA ist, der Ihren Bedürfnissen entspricht, können Sie, sobald Sie einen zugelassenen Forex-Broker in den USA gefunden haben, ein Demokonto bei ihm eröffnen. Wenn Sie mit der Plattform des Brokers noch nicht vertraut sind und kostspielige Fehler vermeiden möchten, können Sie mit einem Demokonto experimentieren. Wenn Sie häufige Fehler und Fallstricke vermeiden, können Sie mit einem Demokonto bares Geld sparen.

Vorschriften und Genehmigungen: Bevor Sie Ihre Gelder einem Forex-Broker anvertrauen, sollten Sie sich stets über die Behörden, die die Tätigkeit der Forex-Broker überwachen, und die Wirksamkeit ihrer Methoden informieren. Mit einem lizenzierten US-Forex-Broker und strengen Richtlinien der Aufsichtsbehörden sind Sie stets vor betrügerischen Geschäftspraktiken geschützt und können mit der Gewissheit handeln, dass Ihr Geld sicher ist.

Kundenservice: Wenn Sie nicht in der Lage sind, bestimmte Aufgaben des Devisenhandels selbst zu erledigen, sollte der Kundendienst des von Ihnen gewählten besten US-Forex-Brokers Ihnen jederzeit zur Seite stehen. Neben der Übertragung von Stop-Losses kann der Kundendienst auch bei der Ermittlung der Ursache von Handelsungleichgewichten oder bei der Überprüfung Ihres Margin-Saldos behilflich sein. Der Kundendienst ist nicht die einzige Abteilung, die dafür verantwortlich ist, dass Abhebungen und Einzahlungen effizient und sicher abgewickelt werden.

Spreads: Forex-Broker, die Spread-Provisionen verlangen, sind die einzige Option. Wenn der Broker seine Gewinne auf andere, weniger offensichtliche Weise erzielt, sollten Sie davon ausgehen, dass er einen Weg finden muss, um Gewinne zu erzielen. Wählen Sie immer einen Devisenhandel mit niedrigen Spreads.

Mindesteinlage: Für den Forex-Handel ist in der Regel kein Mindestbetrag für die Ersteinzahlung erforderlich. Anfänger sollten sich überlegen, welchen Betrag sie für den Beginn des Handels benötigen. Die Antwort hängt von der Höhe Ihrer Investition und der Rentabilität ab. Berücksichtigen Sie die Kosten, die mit Offline- und Online-Zahlungen verbunden sind, sowie die verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten.

Ausbildung im Handel: Wenn Sie ein Neuling sind, ist es hilfreich zu lernen, wie man mit dem Handel beginnt. Dies ist keine wichtige Sache, sondern nur eine gute Option, da es andere Nachrichten über Forex-Handelsstrategien online gibt, wie z.B. Kurse über Preisaktionen und Forex-Handelskurse. Wenn der Kurs von Ihrem Broker angeboten wird, könnte dies eine große Zeitersparnis sein. Es ist auch einfach, die gelernten Informationen nachzuschlagen.

In Verbindung stehende Artikel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEGerman

Best US Forex Brokers CFD Brokers Accepting US Clients

Forex brokers in the United States

The United States, a well-known and important country in the global economy with a strong financial system, is a major player in the forex industry, but they also impose some of the strictest requirements in their operations.

U.S. Regulations

When it comes to trading, especially currency trading which is a very popular choice for US clients, the US has a number of laws and regulations that are implemented with complex rules that limit trading options.

U.S. traders are often restricted from trading with brokers located outside of the U.S. They can choose to trade with a U.S. licensed broker or through an offshore company.

We strongly recommend staying away from offshore brokers as they are extremely risky investments as they are scammers and generally target clients in offshore locations.

For the U.S. regulated trading and Forex sectors are regulated by two authorities. In addition, all brokers operating in the United States must be registered with the NFA (National Futures Association) or CFTC (Commodity Futures Trading Commission). NFA website: www.nfa.futures.org, CFTC website: www.cftc.gov

These bodies oversee financial services, also known as trading brokers, and guarantee the integrity of the marketplace, while also requiring them to ensure complete transparency as well as the highest level of customer safety.

In addition, before any broker is allowed to do business within the United States, it must undergo RFED (Retail Forex Dealer) registration, after which it is further regulated by these two agencies.

US-CFTC-website

Best Forex Brokers in the US

The list below is consistent with the top reviewed brokers located in the US and is also compiled according to specific criteria and their trust scores. CFD brokers are generally less represented in the US due to less stringent rules restricting CFD trading, but are in the list below.

IG – Best overall broker, most trusted
TD Ameritrade – Best desktop platform, US only
FOREX.com – Great all-round offering

Benefits of trading Forex in the USA

Forex trading is available every day of the week, 24 hours a day, which means you can trade at any time. Selling high and buying low can be profitable for traders in the forex market. Profitability is the most important factor for traders in the forex market. Forex traders are usually attracted to trading platforms and free forex accounts.

High liquidity: Since the Forex market is the largest financial trading market in the world, that’s why it has a lot of liquidity. During normal trading hours, these currency pairs can close a large number of trades at every hour of the day.

Very high leverage The leverage in Forex trading allows for small margin deposits that can be used to control quite large positions, as exchanging currencies at market rates is not a net value. Despite the higher risk, however, you can still gain from small fluctuations in the exchange rate.

Increase your profits with less money: Forex is leveraged, which means that you can make many trades with only a fraction of the capital you initially invested. The margin trading process is not risk-free and it is important to understand the risks to protect yourself from losses. It is ideal to use margin trading to maximize your profits.

Trade 24 hours a day. You can trade Forex before 5pm and at any other time. From 5pm, trading hours are until 7pm to midnight. It operates five days a week. In the United States, EST is observed on Fridays, even during holidays. Trading can be done at any time during market hours.

Best US forex brokers: what you should look for

To find out which broker is the most reliable forex broker in the US that suits your needs, once you have found an authorized forex broker in the US, you can start a demo account with them. If you are not familiar with the platform used by the broker and wish to avoid costly mistakes, demo accounts allow users to experiment. By avoiding common mistakes and pitfalls, you will save cash by using a demo account.

Regulations and authorization: Before entrusting your funds to a forex broker, you should always be aware of the agencies that oversee the operations of forex brokers and the effectiveness of their methods. With a licensed US forex broker and strict guidelines from the regulators, you can always be protected from fraudulent business practices and can trade with confidence that your money is safe.

Customer service: If you are unable to perform certain tasks of forex trading on your own, the customer service of your chosen best US forex broker should be able to assist you at all times. In addition to transferring stop losses, customer service can be useful in determining the source of trade imbalances or checking your margin balance. Customer service is not the only department responsible for ensuring that withdrawals and deposits are handled efficiently and securely.

Spreads: Forex brokers that require spread commissions are the only option. If the broker earns profits in other, less obvious ways, you should consider that he needs to find a way to earn profits. Always choose a currency trade with low spreads.

Minimum Deposit: For Forex trading, there is generally no minimum amount of initial deposit required. Beginners should consider what amount they need to start trading. The answer can be determined by the size of your investment and profitability. Consider the costs associated with offline and online payments, as well as the available payment methods.

Training in trading: When you are a newbie, it is helpful to learn how to start trading. This is not an important thing, but just a good option as there are other news about forex trading strategies online, such as price action courses as well as forex trading courses. If the course is offered by your broker, this could be a great time saver. It’s also easy to look up the information you’ve learned.

Related Articles

Responses

Your email address will not be published.