UK Forex Brokers Top 10 der besten britischen Broker-Bewertungen

Forex-Broker in Großbritannien

Das Vereinigte Königreich ist als Finanzzentrum und Wirtschaftsdrehscheibe anerkannt und war im Laufe der Geschichte und auch heute noch ein zuverlässiger Standort für europäische Unternehmen und eine große Anzahl bedeutender Forex-Broker.

UK-Verordnung

Unternehmen, die im Vereinigten Königreich eine Zweigstelle eröffnen oder ein Maklerbüro einrichten wollen, werden sicherlich angezogen, um ihre Dienstleistungen über die beliebtesten Standorte anzubieten, allerdings muss das Unternehmen registriert sein und die spezifischen Vorschriften des Vereinigten Königreichs vollständig einhalten.

Die einzige Behörde, die für Finanztransaktionen im Vereinigten Königreich zuständig ist, ist die berühmte Financial Conduct Authority (FCA), über die Sie sich auf der Website Wikipedia Seite.

Die FCA ist eine Behörde, deren Aufgabe es ist, die Finanzanlagetätigkeiten von Börsen, Brokern und anderen Organisationen zu überwachen und sicherzustellen, dass die Finanzmärkte ordnungsgemäß funktionieren.

Zusätzlich zu den zahlreichen und manchmal strengen operativen Anforderungen bietet die Zulassung des Mandats ein sicheres Handelsumfeld für Händler und alle Kunden, die mit Forex-Brokern im Vereinigten Königreich handeln.

Darüber hinaus wird die Sicherheit der Gelder durch das FSCS (Financial Services Compensation Scheme) garantiert, das im Falle der Insolvenz eines zugelassenen Unternehmens Investitionen bis zu 80.000 Pfund pro Kunde garantiert.

Darüber hinaus bleibt die EZV eine sehr aktive öffentliche Einrichtung. Sie können die Aufzeichnungen überprüfen und die Details des Unternehmens über die offizielle Website der FCA bestätigen. Website der EZV: www.fca.org.uk.

Registrierung bei der Finanzaufsichtsbehörde

UK Forex-Broker Liste

Dies sind die regulierten Makler, die Kunden aus dem Vereinigten Königreich akzeptieren:

[wptb id=16694]

Forex-Handel in Großbritannien FAQ

Wie hoch ist der anfängliche Finanzierungsbetrag für den Handel mit einem im Vereinigten Königreich ansässigen Forex-Broker?
Die Ersteinzahlung für den Handel mit einem in Großbritannien ansässigen, zugelassenen Forex-Broker beträgt nur £15. Bitte beachten Sie, dass der Geldbetrag, mit dem Sie beginnen, die Handelsstrategien einschränken kann, die Sie verwenden können.

Einige akzeptieren sogar weniger als 15 £ - die Höhe Ihrer Ersteinlage hängt von der Art Ihres Kontos ab. In jedem Fall müssen Institutionen in der Regel eine höhere Anfangsinvestition tätigen.

Der Vorteil der Zusammenarbeit mit ausländischen Brokern im Vereinigten Königreich ist die Tatsache, dass sie den Händlern eine hohe Hebelwirkung anbieten dürfen. Das bedeutet, dass es im Vereinigten Königreich viele Forex-Broker mit sehr hoher Hebelwirkung gibt. Das bedeutet, dass Sie zu Beginn nicht über eine große Menge an Kapital verfügen müssen.

Ist mein Geld geschützt, wenn ein Makler mit britischer Zulassung ausfällt?

Eine Möglichkeit, wie die FCA das Geld der Verbraucher schützt, ist die Einführung des Financial Services Compensation Scheme (FSCS). Diese Regelung sieht Auszahlungen an Makler vor, wenn diese zahlungsunfähig werden und ihren Kunden keine Dienstleistungen mehr anbieten können.

Die FCA bietet eine Entschädigung. Der FSCS kann im Schadensfall eine Entschädigung von bis zu 85.000 £ leisten. Wenn Ihre Forderung diesen Betrag übersteigt, erhalten Sie nur den Höchstbetrag von 85.000 £.

Bieten Forex-Broker im Vereinigten Königreich auch CFD-Handel an?

Die meisten Forex-Broker im Vereinigten Königreich bieten auch CFDs an. Da CFDs in der Lage sind, den Wert von Devisenpaaren zu verfolgen, können sie Hand in Hand arbeiten.

Wie sicher ist mein Geld, wenn ich einen in Großbritannien ansässigen Forex-Broker benutze?

Da die FCA alle bei ihr registrierten Devisenmakler beaufsichtigt und reguliert, müssen die Makler strenge Richtlinien einhalten, um Ihr Geld zu schützen. Aus diesem Grund müssen alle im Vereinigten Königreich ansässigen Forex-Broker während der Zeit, in der sie ihre Kunden bedienen, über ein Betriebskapital von mindestens 1 Million Pfund verfügen.

Dadurch wird sichergestellt, dass die Dinge effizient ablaufen und dass die Kunden ihre Zahlungen rechtzeitig erhalten. Dies hat den zusätzlichen Vorteil, dass die Kunden darauf vertrauen können, dass der Makler finanziell stabil ist.

Darüber hinaus verlangt die FCA von den Händlern, dass sie zwischen ihrem Betriebskapital und dem Betriebskapital des Händlers unterscheiden. Dies wird dazu beitragen, dass Ihre Mittel nicht missbraucht werden.

Ist der Devisenhandel im Vereinigten Königreich steuerpflichtig?

Der Devisenhandel ist im Vereinigten Königreich steuerlich absetzbar. Im Gegensatz zu den in den USA registrierten Brokern gibt es jedoch für ausländische Broker im Vereinigten Königreich keine Handelsbeschränkungen. Es geht weder um Hedging noch um Beschränkungen der Hebelwirkung.

Darüber hinaus bieten im Vereinigten Königreich tätige Forex-Broker eine breitere Palette von Handelsoptionen an, da sowohl binäre Optionen als auch Spread-Betting im Vereinigten Königreich zum Handel zugelassen sind.

Welche Zahlungsmethoden bieten die Forex-Broker im Vereinigten Königreich ihren Kunden an?

Ein weiterer Vorteil des Forex-Handels mit einem bei der FCA registrierten Forex-Broker ist, dass alle möglichen Zahlungsmethoden in Betracht gezogen werden können. Wenn Sie per Kreditkarte (Mastercard, Visa, UnionPay, etc.), Online-Zahlungsprozessor (Skrill, Neteller, QIWI, etc.), Zahlung per Scheck oder Banküberweisung zahlen wollen, können alle Methoden verwendet werden.

Es sei darauf hingewiesen, dass Überweisungen zwar in weniger als einem Tag nach dem Abhebungsantrag bearbeitet werden können, es aber bis zu fünf Werktage dauern kann, bis das Geld auf Ihrem Konto bei der Bank gutgeschrieben ist.

Wird mich ein britischer Forex-Broker dazu verleiten, an einem Betrug teilzunehmen?

Zunächst einmal: Wenn Sie sich einem Online-Broker anschließen, der bei der FCA im Vereinigten Königreich registriert ist, ist es sehr wahrscheinlich, fast unmöglich, dass Sie in einen Betrug verwickelt werden.

Sobald dies geschieht, wird die FCA dem Makler schnell die Lizenz entziehen und strenge Sanktionen verhängen, die letztlich den Ruf des Maklers so weit schädigen, dass er seine Tätigkeit nicht mehr fortsetzen kann und selbst die Führungskräfte des Unternehmens es schwer haben werden, wieder Arbeit zu finden.

Gibt es eine Möglichkeit, dem Risiko eines Betrugs durch einen britischen Forex-Broker zu entgehen?

Um sicherzugehen, dass Sie nicht Opfer eines Betrugs werden, sollten Sie online die Liste der von der FCA regulierten Unternehmen prüfen. Wenn das Unternehmen, das Sie in Erwägung ziehen, nicht auf der Liste steht, lassen Sie es beiseite. Wenn es dort aufgeführt ist, sollten Sie unbedingt eigene Nachforschungen anstellen und mehr über das Unternehmen erfahren.

In Verbindung stehende Artikel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEGerman

UK Forex Brokers Top 10 Best UK Broker Reviews

Forex Brokers in the UK

Recognized as a financial center and economic hub, the UK has been a reliable location for European companies and a large number of major forex brokers throughout history and today.

UK Regulation

Companies looking to open a branch or establish a brokerage in the UK are certainly attracted to offer their services through the most popular locations, however, the company must have a registration and fully comply with the UK specific rules.

The only body responsible for financial transactions in the UK is the famous Financial Conduct Authority (FCA), for a historical breakdown of which please visit the Wikipedia page.

The FCA is an agency whose mission is to oversee financial investment activities with exchanges, brokers and other organizations and to ensure that financial markets are operating in an orderly manner.

In addition to numerous and sometimes strict operational requirements, the authorization of the mandate provides a safe and secure trading environment for traders and all clients who trade with Forex brokers in the UK.

In addition, the security of funds is guaranteed by the FSCS (Financial Services Compensation Scheme), which guarantees investments in the event of an authorized firm’s insolvency up to £80,000 per client.

In addition, the FCA remains a very active public body. You can check the records and confirm the details of the company through the official website of the FCA. FCA website: www.fca.org.uk.

Financial-Conduct-Authority-Registration

UK Forex Brokers List

These are the regulated brokers that accept clients from the UK:

Min Deposit of 5$
Allow Cent Acount
Levergae up to 1:888

Min Deposit of 20$
Levergae up to 1:500
Spread 0, suitable for EA trading

Forex trading in the UK FAQ

What is the initial funding amount for trading with a forex broker based in the UK?
The initial deposit for trading with a UK based approved forex broker is only £15. Please note that the amount of money you start with may limit the trading strategies you can use.

Some will even accept less than £15 – the amount of your initial deposit depends on the type of account you have. In any case, institutions generally need to make larger initial investments.

The advantage of working with foreign brokers in the UK is the fact that they are allowed to offer traders high leverage. This means that there are a lot of very high leverage forex brokers in the UK. This means that you do not need to have a large amount of capital to begin with.

Will my money be protected if a UK licensed broker fails?

One way that the FCA protects consumer money is through the implementation of its Financial Services Compensation Scheme (FSCS). This scheme provides payouts to brokers in the event that they become insolvent and are unable to provide services to their clients.

The FCA provides indemnity. The FSCS can provide compensation of up to £85,000 in the event of a claim. If your claim exceeds this amount, you will only receive the maximum amount of £85,000.

Do forex brokers in the UK also offer CFD trading?

Most forex brokers in the UK also offer CFDs. Because CFDs are able to track the value of foreign currency pairs, they can work hand in hand.

How safe is my money when I use a UK based forex broker?

Since the FCA oversees and regulates all forex brokers registered with it, brokers must adhere to strict guidelines to keep your money safe. This is why all UK-based forex brokers must have a minimum of £1 million in working capital during the time they are serving their clients.

This ensures that things are run efficiently and that clients receive their payments in a timely manner. It has the added benefit of giving clients confidence that the broker is financially stable.

In addition to this, the FCA requires traders to distinguish their working capital from the dealer’s working capital. This will help prevent your funds from being misused or abused.

Is Forex trading taxable in the UK?

Forex trading is tax deductible in the UK. However, unlike brokers registered in the US, there are no restrictions on trading for foreign brokers in the UK. It is not a matter of hedging, nor is it a matter of leverage restrictions.

In addition, forex brokers operating in the UK offer a wider range of trading options, as binary options as well as spread betting are allowed to trade in the UK.

What payment methods do forex brokers in the UK offer to their clients?

Another advantage of trading forex with a forex broker registered with the FCA is that all possible payment methods can be considered. If you want to pay by credit card (Mastercard, Visa, UnionPay, etc.), online payment processor (Skrill, Neteller, QIWI, etc.), payment by check or bank wire transfer, all methods can be used.

It is worth noting that while wire transfers can be processed in less than a day after the withdrawal request, it may take up to five business days for the money to be deposited into your account at the bank.

Will a UK forex broker trick me into participating in a fraud?

Let’s start by saying that if you join an online broker that is registered with the FCA in the UK, it is very likely, almost impossible, that you will be involved in fraud.

Once this happens, the FCA will quickly revoke the broker’s license and impose severe sanctions, ultimately damaging its reputation to the point where it cannot continue trading and even its company executives will have a hard time finding work again.

Is there a way to stay away from the risk of a UK forex broker scam?

To make sure you are not a victim of a scam, you should check the list of FCA regulated companies online. If the company you are considering does not appear on the register, set it aside. If it does appear, it is important that you do your own research and learn more about the business.

Related Articles

Responses

Your email address will not be published.