ADX Buy Sell Indicator

Dieser MT4 ADX Buy Sell Indikator basiert auf dem Average Directional Index. Es bietet Kauf- und Verkaufspfeile, die die Preisbewegung eines Bullen- oder Bärenmarktes anzeigen. Dieser ADX Buy/Sell Indikator zeichnet diese grundlegende Funktion nicht neu und hilft Händlern mit technischen Kenntnissen, den Indikator in ihre Handelsstrategien zu integrieren. Infolgedessen sind die Handelssignale zuverlässig und können sowohl von Anfängern als auch von erfahrenen Forex-Händlern verwendet werden.

Sein ADX Buy Sell Indikatorsignal baut auf dem Schnittpunkt der ADX DI+ und DI Linien auf. Damit ist der Indikator sowohl für den Intraday-Handel als auch für den langfristigen Handel sehr gut geeignet.

Handelssignale für den ADX Buy/Sell Indikator

ADX Buy Sell Indicator

Der ADX Buy/Sell-Indikator für die MT4-Handelsplattform. Der Indikator zeigt Signale in Rot- und Blautönen an. Das Vorhandensein eines blauen Pfeils markiert den Beginn eines Aufwärtstrends und kann ein Hinweis auf ein Kaufsignal sein. Umgekehrt symbolisiert die rote Farbe den Beginn eines rückläufigen Trends und ist ein Verkaufssignal.

Wenn der blaue Pfeil erscheint, können Forex-Händler eine Kauforder mit einem Stop-Loss unter dem Tief des vorherigen Swings platzieren. Wenn die Pfeile erscheinen, sind die verschiedenen Farben ideal, um Geld zu verdienen. Dies hängt jedoch von der Handelsstrategie ab, die verwendet wird, um Stop-Loss und Gewinne zu bestimmen.

Um die besten Ergebnisse in Bezug auf die Performance zu erzielen, können Händler einen Kauf-Trade platzieren, sobald der Preis über das Hoch des Kerzensignals gebrochen ist. Ein Kursausbruch bestätigt ein Kaufsignal. Forex-Händler sollten auch Ausbrüche sowie Unterstützungs- und Widerstandslinien oder Zonen berücksichtigen, um die Glaubwürdigkeit des Handelssignals weiter zu stärken.

Wenn jedoch das rote Pfeilsignal auf einer Kerze erscheint, können Forex-Händler eine Verkaufsposition platzieren. Die Limits dieser Position können über dem vorherigen Hoch des Swings gesetzt werden, während Gewinne mitgenommen werden, wenn das entgegengesetzte Signal erscheint.

ADX Buy Sell Indicator

Der ADX Buy Sell Indikator liefert die effektivsten Ergebnisse. Ein Volatilitätsmarkt ist möglicherweise nicht das ideale Signal, da der Indikator bekanntermaßen falsche Signale ausgibt, wenn sich der Markt bewegt. Daher wird empfohlen, die Signale durch die Verwendung anderer Indikatoren für den technischen Handel zu filtern.

Zusammenfassen

Der für Metatrader 4 verfügbare Indikator ADX Buy Sell ist ein Indikator für den Devisenhandel. Die meisten Forex-Händler, die technische Indikatoren verwenden, verwenden den ADX-Indikator, da es sich um einen nicht neu gezeichneten Indikator handelt. Mit der nicht neu gezeichneten Funktion und diesen Kauf- und Verkaufspfeilen helfen Händlern, bullische oder bärische Trends zu erkennen. Aber Forex-Händler können die effektivsten Ergebnisse erzielen, indem sie Handelssignale mit anderen Indikatoren des technischen Handels kombinieren.

In Verbindung stehende Artikel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEGerman

ADX Buy Sell Indicator

This MT4 ADX Buy Sell indicator is built on the Average Directional Index. It provides buy and sell arrows that show the price movement of a bull or bear market. This ADX Buy/Sell indicator does not redraw this basic feature, helping traders with technical knowledge to incorporate the indicator into their trading strategies. As a result, the trading signals are reliable and can be used by both novice and experienced forex traders.

Its ADX Buy Sell indicator signal is built on the intersection of the ADX DI+ and DI lines. This means that the indicator is very suitable for intra-day trading as well as long-term trading.

Trading signals for the ADX Buy/Sell indicator

ADX Buy Sell Indicator

The ADX Buy/Sell indicator for the MT4 trading platform. The indicator displays signals in shades of red and blue. The presence of a blue arrow marks the start of a bullish trend and can be an indication of a buy signal. Conversely, the red colour symbolises the start of a bearish trend and is a sell signal.

When the blue arrow appears, forex traders can place a buy order with a stop loss below the low of the previous swing. When the arrows appear, the different colours are ideal for making money. However, this depends on the trading strategy used to determine stop losses and profits.

For best results in performance, traders can place a buy trade once the price has broken above the high of the candle signal. A price breakout confirms a buy signal. Forex traders should also take into account breakouts and support and resistance lines , or zones, to further strengthen the credibility of the trading signal.

However, when the red arrow signal appears on a candle, forex traders are able to place a sell position. The limits of this position can be set above the previous high of the swing while taking profits when the opposite signal appears.

ADX Buy Sell Indicator

The ADX Buy Sell indicator gives the most effective results. A market in volatility may not be the most ideal signal as the indicator is known to give false signals when the market is moving. Therefore, it is recommended to filter the signals by using other indicators for technical trading.

Summing up

The ADX Buy Sell indicator available for Metatrader 4 is an indicator for trading Forex. Most forex traders using technical indicators utilise the ADX indicator because it is a non-replotted indicator. With the non-replotted feature and these buy and sell arrows help traders identify bullish or bearish trends. But forex traders can get the most effective results by combining trading signals with other indicators of technical trading.

Related Articles

Responses

Your email address will not be published.

en_USEnglish